Dienstag, 1. März 2011

Guckt mal....

Ihr Lieben,

habe das Schmuddelwetter-Wochenende mal wieder ausgenutzt
 und mein Filzkram hervorgeholt.
Und siehe da, so schlecht sind die Sachen glaube ich gar nicht geworden...

Darf ich vorstellen:
 Hasidasi



Hier wäre ja so "rein theoretisch" ganz viel Platz für leckere Schoko-Ostereier...
pssssssst, nicht verraten ;o).



Die futtersuchenden Vögel auf unserem Balkon haben mich hier ein wenig inspiriert...
  


 Und zum Schluss noch ein "Evergreen",
ein Windlicht zum hinhängen...selbstverständlich mit Pilz!



So, nun muss ich erstmal wieder an die Arbeitsfront und verbogene Brillen richten, karierte Maiglöckchen suchen etc. ... Mal schauen was meine lieben Kunden heute noch so für mich vorgesehen haben?!

Macht Euch einen schönen Tag!

Filzige Grüße
von Nadine

Kommentare:

  1. HAllo Nadine, das sind echt super schöne Sachen, das kleine grüne Ostereier schälchen würde mir ja uch sehr gut gefallen♥ magst Du Dich noch mal melden wegen der Wimpel??? Habe echt keine Mail bekommen.Würde gerne was mit Die Tauschen. Schönen Tag noch Liebe Grüße Vrony

    AntwortenLöschen
  2. der hase ist ja voll der knaller. ist der süss

    AntwortenLöschen